Jugend- und Kulturverein
   
 

Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung:

Achtung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, daß dieses Formular über keine gesicherte Verbindung an uns verschickt wird.
Zur Sicherheit eurer Daten in der Beitrittserklärung könnt ihr das Formular auch ausdrucken und an

Eber-Hart e.V.
Norbert Fleischmann
Klostergasse 11
91757 Treuchtlingen (Möhren)

schicken.

Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in den Jugend- und Kulturverein Eber-Hart e.V. Der Mitgliedesbeitrag beträgt jährlich 10,00 Euro.

Bei NICHT GELINGEN DES BANKEINZUGES durch mein Verschulden, verpflichte ich mich die entstehenden Bankgebühren zu tragen:
Die Satzung des Eber-Hart e.V. erkenne ich an.

 
*Vorname:
*Nachname:
 
*Straße:
*PLZ:
*Ort:
*Geb.-Dat.:
Beruf:
 
Telefon:
Fax:
 
*E-Mail:
Mitglied der Band
 
Hiermit ermächtige ich widerruflich den Verein Eber-Hart den Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit durch das Lastschriftverfahren einzuziehen.
 
*Konto Nr.:
*Bankleitzahl:
*Bank:
 

Unterschrift:
(nur für Ausdruck)
Als E-MAIL ohne Unterschrift rechtsgültig.

_______________________________________