Eber-Hart e.V. Treuchtlingen

Herbst|19

Gegründet 2019 durch Michael Stiegler und Jörg Meyer (beide Gitarre), wurden wir auf der Suche nach weiteren Mitmusikern relativ schnell fündig und Martin Seeger übernahm den Part an den Drums. Die Suche nach Bass und Gesang gestaltete sich etwas zäh und auch der "Coronamaßnahmenkatalog" bremste unser Schaffen etwas aus. Seit 2021 knallt nun Flo Buchstaller den 4 – Saiter und seit Februar 2022 ist nun Daniel Ludwig die treibende Kraft an den Stimmbändern.

Musikalisch sind wir ganz klar in der Metal-Ecke zu Hause, wobei wir uns da in keine Schublade packen lassen wollen und die Einflüsse aus allen möglichen Bereichen dieses Genres kommen. Die Songs sind Eigenkompositionen und die Texte vorwiegend in deutscher Sprache.

 

Herbst|19

 

Kontakt:
dragonback@online.de

oder
info@eber-hart.de

 

Social Media:
Facebook

 

 

Impressum, Satzung, Datenschutzerklärung und Mitgliedsantrag

 

Eber-Hart e.V.
c/o Norbert Fleischmann
Klosterstraße 11
91757 Treuchtlingen
info@eber-hart.de