Eber-Hart e.V. Treuchtlingen

Unser Vereinsgelände

23.07.2022: Es geht voran!

 

Die neue Bühne

Die neue Bühne mit Dachkonstruktion.

 

Heute haben unsere Aktiven ein Stück Vereinsgeschichte geschrieben. Bei tropischen Außentemperaturen wurde das neue Bühnendach errichtet. Noch sind die Arbeiten nicht abgeschlossen, aber man ist doch einen großen Schritt vorangekommen.

Für alle, die jetzt erst einsteigen: Da unser Vereinsgelände in den letzten zwei Jahren aufgrund der Coronapandemie nicht für Veranstaltungen genutzt werden konnte haben wir uns entschlossen, die Gebäude grundlegend zu sanieren. Wir werden Euch hier natürlich über den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden halten und wir werden Euch auf alle Fälle informieren, sobald die Arbeiten fertig gestellt sind und die Bühne bespielt wird.

 

B¨hne

 

 

Lampe

Let there be light. Das Gelände erstrahlt in neuem Licht.

 

Impressum, Satzung, Datenschutzerklärung und Mitgliedsantrag

Eber-Hart e.V.
c/o Norbert Fleischmann
Klosterstraße 11
91757 Treuchtlingen
info@eber-hart.de