Eber-Hart e.V. Treuchtlingen

Unser Vereinsgelände

Das Gelände erstrahlt im neuen Glanz

 

Die neue Bühne

Die neue Bühne.

 

Da unser Vereinsgelände in den letzten zwei Jahren aufgrund der Coronapandemie nicht für Veranstaltungen genutzt werden konnte haben wir uns entschlossen, die Gebäude grundlegend zu sanieren und das Gelände neu zu gestalten. Bei teilweise tropischen Außentemperaturen im Sommer 2022 haben unsere Aktiven eine neue Bühne errichtet.

Die Arbeiten sind nun abgeschlossen. Hier ein paar Impressionen von unserem Gelände.

 

Bühne

 

 

Gelände und Feuerstelle

 

 

Gelände und Verkaufsstand

 

 

Bühne

 

 

Bühne

 

Fotos © Mirko Bäumann

 

Impressum, Satzung, Datenschutzerklärung und Mitgliedsantrag

Eber-Hart e.V.
c/o Norbert Fleischmann
Klosterstraße 11
91757 Treuchtlingen
info@eber-hart.de