Eber-Hart e.V. Treuchtlingen

Tag der offenen Tür
am 23.03.2024

An unserem diesjährigen Tag der offenen Tür bekamen die Besucher Altbewährtes, aber auch viel Neues zu hören und zu sehen. Marble Field mit neuer Sängerin spielte in gewohnt souveräner Manier.

 

Marble Field

 

 

Marble Field

 

 

Marble Field

 

 

Marble Field

 

 

Marble Field

 

 

Bei Herbst|19 drehte sich das Personalkarussell in den vergangenen Monaten ziemlich heftig. Nun traten sie zum ersten Mal mit neuer Sängerin und neuem Drummer vors Publikum. Die Neuzugänge fügten sich gut in die Band ein.

 

Herbst|19

 

 

Herbst|19

 

 

Herbst|19

 

 

Herbst|19

 

 

Ein Hingucker bei der Veranstaltung war Rolands Modell der Eber-Hart Bühne aus dem 3D-Drucker im Maßstab 1:10 mit einer enormen Liebe zum Detail.

 

Bühne

 

 

Bühne

 

Das Modell wird noch vervollständigt. Sogar an die Aufräumarbeiten nach dem Festival wird gedacht.

 

Bühne

 

 

Robby, Stefan und Frank präsentierten eine schöne Jam-Session mit originellen Improvisationen.

 

Robby and Friends

 

 

Robby and Friends

 

 

Robby and Friends

 

 

Robby and Friends

 

 

Robby and Friends

 

 

Mary and the (G)old Boys interpretierten bekannte Rocksongs in ihrem eigenen Stil.

 

Mary and the (G)old Boys

 

 

Mary and the (G)old Boys

 

 

Mary and the (G)old Boys

 

 

Eine sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre herrschte im Proberaum von Drop the Blue. Dem kleinsten, aber schönsten Proberaum im Marmorwerk.

 

Drop the Blue

 

 

Drop the Blue

 

 

Drop the Blue

 

 

Drop the Blue

 

 

Drop the Blue

 

 

Drop the Blue

 

 

Ellis und Kevin (Ex-Soulmetalaffair) traten zum ersten Mal mit ihrer neuen Band auf, die das Publikum mit einer sehr mitreißenden Performance sofort begeisterte.

 

Ellis und Kevin mit Band

 

 

Ellis und Kevin mit Band

 

 

Ellis und Kevin mit Band

 

 

Ellis und Kevin mit Band

 

Einen Namen für die Band suchen sie noch.

 

Bandname gesucht

 

 

Revolution Avenue waren mit einem sehr überzeugenden Auftritt nun schon zum zweiten Mal in Folge der Headliner unserer Proberaumparty. Liveauftritte sind demnächst geplant.

 

Revolution Avenue

 

 

Revolution Avenue

 

 

Revolution Avenue

 

 

Revolution Avenue

 

 

Impressum, Satzung, Datenschutzerklärung und Mitgliedsantrag

 

Eber-Hart e.V.
c/o Norbert Fleischmann
Klosterstraße 11
91757 Treuchtlingen
info@eber-hart.de